Eisblaues Styleshooting im Hochzeitswahn Magazin

Es gibt immer Ziele die man sich selber steckt und auch wichtig immer wieder neue Herausforderungen zu haben um sich selbst mit seiner Arbeit zu steigern und besser zu werden. Ein Ziel von mir war einmal in der Printausgabe vom Hochzeitswahn Magazin zu sein. Tadaaaa, geglückt! Das Shooting war Anfang des Jahres, es war tatsächlich nicht immer einfach die Bilder für sich zu behalten. Über ein halbes Jahr ist auch eine echt lange Zeit aber ich freue mich euch dafür jetzt endlich meine Favoriten zu zeigen. Ich danke dem grandiosen Team für die wunderbare Zusammenarbeit. Ein kleiner Einblick über die Produkte die ich bei Mirela für das Brautmakeup verwendet habe. ;) Foundation : Face and Body N

Letzte Beiträge

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt