Unsere Hochzeit in Berlin

Wir hatten eine wunderschöne Berlin Kreuzberg Hochzeit. Da wir beide in Berlin Kreuzberg groß geworden sind und hier auch leben war unser Gedanken in einer Location im Kiez zu heiraten ideal passend für uns. Wir suchten also in Kreuzberg nach einer Location die nicht zu fein war, doch gleichzeitig das gewisse Etwas mit besonderem Flair mitbringt. Wir entschieden uns für das Mirika in der Prinzenstrasse, mitten im Kiez und da das Lokal einem Bekannten gehört fanden wir hier unsere Traumlocation und tolle Unterstützung. Am Tag vor der Hochzeit wurde das Mirika von uns fleißig mit Blumen, Tellern und Gläsern schön angerichtet und mit kleinen Hoop Bouquets an den Wänden geschmückt und Leute was

Urbane Hochzeit in Kreuzberg

Dieses After Wedding Shooting das mitten in Kreuzberg geshootet wurde, ist der Wahnsinn. Da ich selber durch und durch Kreuzbergerin bin, haben die Bilder für mich etwas ganz besonderes. Jedes Bild strahl Heimat aus. Jeanine fuhr mit den zweien nach Kreuzberg36 und hat die zwei an verschiedenen Stellen und Strassen fotografiert und ich finde mehr Kreuzberg geht nicht, sie hat Maren&Mehdi perfekt im Kiez abgelichtet. Auch das Kleid von Maren ist total nach meinem Geschmack. So Zart und trotzdem etwas ganz besonderes, halt Kaviar Gauche! Das Headpiece das Maren trägt stammt von meiner neuen Kollektion und ich musste ihr den Haarschmuck in Haar machen, da es perfekt zu ihrem Look passte. Danke

Letzte Beiträge

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt