Unser ,,Into the Wood Shooting bei Hochzeitswahn


So schön kann eine Hochzeit im Wald aussehen.Das unser Styledshooting bei Hochzeitswahn veröffentlicht wurde, freut mich ganz besonders!. Damit hat sich ein kleiner Traum verwirklicht :) Natürlich hätte ich das niemals ohne das tolle Team geschafft. Besonders grosser Dank geht an Katrin Herrmann und Isabel Rausch, die das Thema so wunderbar umgesetzt haben. Die schönen Fotos von Wendy Stephan geben dem Shooting eine besondere Note und verzaubern mich jedes mal auf neue :) Makeup & Haare habe natürlich ich gemacht :) Ich wollte hierfür keine klassische Hochsteckfrisur sondern habe mich ganz gezielt für etwas natürliches entschieden. Der leicht seitlich geflochtene Zopf passt wunderbar zu Lisa.

Viel Spass beim anschauen <3

Photo : Wendy Stephan

Weddinplaner: Isabel Rausch

Deko/Papeterie : Katrin Herrmann

Kleid : Kisui

Anzug : Gaillard Vivant

Torte : Verzuckert Berlin

Model : Lisa&Alex

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt