May 16, 2019

May 15, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Unsere Hochzeit in Berlin

April 25, 2018

Wir hatten eine wunderschöne Berlin Kreuzberg Hochzeit. Da wir beide in Berlin Kreuzberg groß geworden sind und hier auch leben war unser Gedanken in einer Location im Kiez zu heiraten ideal passend für uns. Wir suchten also in Kreuzberg nach einer Location die nicht zu fein war, doch gleichzeitig das gewisse Etwas mit besonderem Flair mitbringt. Wir entschieden uns für das Mirika in der Prinzenstrasse, mitten im Kiez und da das Lokal einem Bekannten gehört fanden wir hier unsere Traumlocation und tolle Unterstützung.

Am Tag vor der Hochzeit wurde das Mirika von uns fleißig mit Blumen, Tellern und Gläsern schön angerichtet und mit kleinen Hoop Bouquets an den Wänden geschmückt und Leute was für eine Arbeit! Bin so froh das wir Hilfe von meiner Mom und Janina hatten. Wenn ich nochmal planen müsste würde ich mir tatsächlich einen Weddingplanner buchen der mir da hilft und mir das Dekoriert. Wir waren lange hin und her gerissen ob wir die Nacht vor unserem großen Tag zusammen verbringen oder einer von uns im Hotel schläft. Den Gedanken sich am Morgen zu sehen und den Tag gemeinsam zu starten fanden wir dann aber besser. Nirgends fühlt man sich wohler als Zuhause und schlafen tut man auch am besten. Im nach hinein liebe ich meine Getting Ready Bilder, wir verbinden so viel mit unserer Wohnung. In der Wohnung haben wir uns zum ersten mal getroffen ;) und da ich dann zu ihm gezogen bin war das auch unsere erste gemeinsame Wohnung. 

Am Hochzeitsmorgen war unsere Fotografin Janina und mittlerweile eine gute Freundin  die Erste, die kam und wir haben erstmal alle zusammen einen Kaffee getrunken. Morris machte sich früher fertig und verließ dann die Wohnung, um mich nicht vorher in meinem tollen Kleid zu sehen ;) Wir entschieden uns spontan für einen Firstlook und das war die absolut richtige Entscheidung. Der Moment aufeinander zuzulaufen war ein so schöner Moment und mit einer der emotionalsten Momente an diesem Tag.

Die freie Trauung im Botanischen Garten in Berlin, war wunderschön. Die Location war einfach perfekt für die Zeremonie und schon immer unser persönlicher Favorit. Nach der Trauung wurde erstmal angestossen und der Moment im schönen Botanischen Garten genutzt um mit meinem Girl Janina (Honeymoon Pictures) Bilder zu machen. Wir hatten an diesem Tag wunderbare Unterstützung von unseren Trauzeugen. Morris Trauzeuge Fapo und mein Bruder Chris war mein Trauzeuge. Ich war auch Chris Trauzeugin zu seiner Hochzeit... ja ja Zwillinge halt, halten immer zusammen <3 

Danke an alle für den schönsten Tag ever!

Anschließend fuhren wir alle zusammen ins Mirika, wo getrunken, gegessen und gefeiert wurde. Eine tolle Location mitten in Berlin. Danke an das Mirika Team für das grandiose Essen und die tolle Betreuung 

Der ganze Tag war wunderschön und wenn ich hier so sitze mit einem Lächeln im Gesicht wünschte ich mir den Tag noch einmal zu erleben. 

 

 

 

Photo Honeymoon Pictures 

Kleid Qaragma

Location Mirika 

Anzug Hugo Boss

Torte Cakes Berlin 

Brautstrauss Kopflegenden 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ja!!! Ihr müsst wissen das mein Bruder schon sehr verpeilt ist und naja zeit war mal wieder zu knapp also wurde sich schnell im Auto rasiert hahahah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einer meiner besten Freundinnen <3 Ihr verrückten 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sind die zwei Helden des Tages <3 links Fapo und rechts mein Bruder 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Best Friends <3 und links ist auch Janina  <3

 

 

Die besten! Ihr habt den Tag dazu gemacht was er war.

Wir wollten bei der Trauung eine Intime Atmosphäre haben und haben zur Trauung nur die engsten dabei gehabt. Später zum Party machen kam der Rest. :)

 

 

 

 

 

Schwarz passt einfach immer .. hahaha mein Motto. Deswegen sollte jeder in schwarz von meinen engsten Mädels kommen.

 

 

 

 

 

 

 

Achjaaaaa... Instagram darf nicht fehlen :D 

 

 

 

 

 

 

Family first

 

 

 

 

hahahahaha ja so sind wir immer oder ich 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

and the best comes to the end! Thank you Stephanie for the best wedding cake !

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter