Unser ,,Into the Wood Shooting bei Hochzeitswahn

So schön kann eine Hochzeit im Wald aussehen.Das unser Styledshooting bei Hochzeitswahn veröffentlicht wurde, freut mich ganz besonders!. Damit hat sich ein kleiner Traum verwirklicht :) Natürlich hätte ich das niemals ohne das tolle Team geschafft. Besonders grosser Dank geht an Katrin Herrmann und Isabel Rausch, die das Thema so wunderbar umgesetzt haben. Die schönen Fotos von Wendy Stephan geben dem Shooting eine besondere Note und verzaubern mich jedes mal auf neue :) Makeup & Haare habe natürlich ich gemacht :) Ich wollte hierfür keine klassische Hochsteckfrisur sondern habe mich ganz gezielt für etwas natürliches entschieden. Der leicht seitlich geflochtene Zopf passt wunderbar zu Lis

Unser Shooting bei Hochzeitsguide

Dieses Shooting wurde Monate lang von uns geplant und umso Glücklicher bin ich das es bei Hochzeitsguide veröffentlicht wurde.Für die Augen habe ich leichte sanfte Goldtöne verwendet mit ein Hauch von Rose´.Bei den Haaren wollte ich euch mal etwas anderes zeigen, wie schön die Braut auch mit offenen glatten Haaren aussehen kann.Ich persönlich Liebe es .:) ​ Photo : Honeymoon Pictures Weddingplaner: Isabel Rausch Papeterie/Dekoration: Katrin Herrmann Brautkleid: Anne Wolf Blumen: Blumen Sühr Konditorei: Krümelfee Zuckersüßes Catering Models: Vanessa & Patrick Ringe: Hobby Goldschmiede

Letzte Beiträge

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt