About me

Ich bin Steffie und bin mit Herz & Seele gebürtige Berlinerin. Schon vor langer Zeit habe ich eine Leidenschaft fürs Schminken und Frisieren entwickelt. Als gelernte Friseurin und Make-up Artistin ist es nun seit mehr als 15 Jahren meine Aufgabe, die Schönheit des Menschen zu unterstreichen. Mich dabei jeden Tag künstlerisch ausleben zu können, ist immer wieder toll und für mich nicht nur Arbeit, sondern meine absolute Passion.

Besonders für das Herrichten von Bräuten schlägt mein Herz. Mit viel Kreativität, Engagement und Liebe zum Detail bin ich immer wieder gerne ein Teil vom "schönsten Tag des Lebens". Dabei zählt besonders, dass sich eine Braut aufgehoben fühlt und sich mir anvertrauen kann. Am 08.09.2017 habe ich selbst geheiratet und den tatsächlich ,,schönsten Tag meines Lebens,, gehabt und weiss wie besonders und aufregend der Tag ist und freue mich umso mehr euch an Eurem Tag begleiten zu können.

 

Mein Beruf ist es, das Beste aus den Menschen rauszuholen indem ich die individuelle Schönheit jeder Frau erkenne und diese mit ein paar Handgriffen betone. Ein lockerer und offener Umgang steht bei mir an der Tagesordnung.  

Ich arbeite hauptsächlich mit Produkten der Marke Bobbi Brown und Mac, die in der Welt der Mode und Medien einen guten Ruf genießen. Dadurch kann ich eine lange Haltbarkeit des Make-up´s Garantieren.

Ich freue mich von euch zu hören.

Makeup is not a mask.

 

Makeup is a art.

Makeup is passion.

Makeup is expression.

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt