Shooting am Gendarmenmarkt

Bei Regen Shooting?! Das hielt uns nicht vom Shooting ab und wir fuhren zum Gendarmenmarkt und machten ein paar Bilder von Eve im einem Brautkleid von Qaragma. Für das Brautstyling entschied ich mich bei Eve für eine halb offene Brautfrisur und einem natürlichen Brautmakeup. Photo : Sedef Yilmaz Kleid : Qaragma Styling : Gleam Blush

Unser Glamshooting im MarryMAG

Die Inspiration unseres Shootings ,, Vintage Glam ,Hollywood in den 20er Jahren,, . Das Henri Hotel passte perfekt zu unserer Idee und dem Shooting. Im Hotel angekommen, bekamen wir zwei wunderschöne Zimmer gestellt. Ich begann gleich mit dem Styling von unserem Model Vanessa. Ich entschied mich für einen Chignon der passend zu unserem Thema ,,Glam,, passte. Grace Kelly diente für das Shooting als absolute Inspiration. Dazu gab es von Kokoro Berlin ein Headpiece das ich hinten in die Haare eingearbeitet habe. Das Hochzeitskleid wurde von Tamuna ( Qaragma ) extra für das Shooting geschneidert. Manuela begann gleich mit den Getting Ready Bilder. Mit dem Styleshooting wollten wir den Ablauf

Letzte Beiträge

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt