Boho Wedding

Das Thema Boho Hochzeiten ist mittlerweile ein sehr beliebtes Thema bei Hochzeitspaaren. Ein Grund euch zum Thema boho ein paar Inspirationen zu zeigen. Schnell fand sich ein wunderbares Team an Dienstleistern die selbst Lust auf ein boho-shooting hatten. Die liebe Thi von My Wedding Rabbit hat alles so wunderbar geplant alles lief reibungslos und jeder wusste was zu tun ist. Das Blumentor nahm stunden an Arbeitszeit aber die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Und toll, viele haben sie sicherlich schon erkannt, besonders die jenigen die aus der Branche kommen! Die Liebe Jil von Kopflegenden war unsere Braut für das Shooting, zusammen mt ihrem Freund gaben beide das perfekte Paar für das Shoot

Urbane Braut

Was ein wunderschönes Shooting. Ende letzten Jahres habe ich zusammen mit Sedef & Thi dieses tolle Shooting geplant. Für das Shooting bekamen wir drei umwerfende Kleider und kreierten drei unterschiedliche Looks für die urbane Braut. Das erste Styling das ich bei Nele gemacht habe, war mal eine ganz andere Frisur, die ich so noch nicht gezeigt habe. Die Frisur ähnelt ein wenig an eine ,,Banane,, eine etwas alte Frisurentechnik die man heutzutage eher nicht mehr macht aber wieso diese Frisur nicht moderner stylen?! So kam eine coole klassische Frisur bei raus. Rote Lippen, weil ich unbedingt die Ohrringe damit besser zur gelten bringen wollte und schon stand der erste Look. Das schöne Headpie

After Wedding Shooting im Winter Wonderland

Trotz eisiger Kälte bei Minus 15 Grag sind wunderschöne Bilder von den zwei entstanden. Durch den leichten Schneesturm entstand bei den Bildern eine tolle Stimmung. Für das Make-up bei Whitney entschied ich mich für meine Naked Heat Palette, die schönen warmen Brauntöne passten wunderbar zu ihr. So wunderschön es auch sieht, freuen uns uns sicherlich alle auf den Frühling Danke an Jeanine Lohmann für die wunderschönen Bilder !

Letzte Beiträge

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt