Vintage Hochzeit in Caputh

Hey ihr :) So langsam kehrt der Alltag zurück und ich schaffe es endlich mal ein paar Sachen zu erledigen. Das Shooting wurde schon vor ein paar Wochen auf dem Blog ,,Liebe zur Hochzeit,, veröffentlicht und nun finde ich endlich mal etwas Zeit um euch die Bilder auf meinem Blog zu zeigen.

Die Hochzeitslocation war der Wahnsinn. Kennt ihr das, ihr kommt wo rein und fühlt euch gleich Zuhause? So ging es mir bei der Location. Die Remise am See ist eine tolle Berliner Hochzeitslocation.

Danke an an das gesamte Team für die wundervolle zusammen Arbeit:

Fotografie: Ganz in Weise Planung & Dekokonzept: lorenz.weddings Location: Remise am See Dekorationsverleih: Happily Ever After Hochzeitsauto: Old Bulli Berlin Brautkleid & Bräutigam Outfit: Crusz Berlin Ringe: Heidenreich Schmuck Freie Trauung: Rune Meissel von Strauß und Fliege Torte: Verzuckert Berlin Cupcakes: Der Cupcakeladen Blumen: Blumenart Caputh Papeterie: Rosarote Papierliebe

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt