Herbst Shooting published bei Frieda Theres

Wieder ein Shooting wieder mit der Lieben Manu und Tamuna. Vor einem Jahr hatte ich schonmal mit den zweien ein super schönes Shooting wobei traumhafte Bilder entstanden sind und auch diesmal konnte ich mich kaum entscheiden bei all den schönen Bildern. Die flauschigen Pullover sind von marry and bride - knitted couture. In meinen Augen endlich mal schöne Cardigans und Pullover die wunderbar zum Brautkleid passen.

Photo: Manuela Richter

Kleider : Qaragma

Pullover : marry and bride - knitted couture

Ballons : Frieda Theres

Models: Nina & Anna

Welches Make-up ich bei beiden Models verwendet habe seht ihr unten. Ich entschied mich dazu bei beiden die selben Farben und die Technik zu verwenden ;) Und wie unterschiedlich das von Frau zu Frau aussehen kann sieht man ganz gut auf den Bildern.

Foundation : Mac - Face and Body

Lidschatten : Base - Pro Longwear, Painterly

Technik bei beiden ,,Banane,,

Farben - Mac, Corduroy, Brule´,

Urban Decay, Naked3, Factory und etwas Trick Rouge : Mac, Dame & Blushbaby

Highlight : Mac, Soft&Gentle und etwas Anastasia Beverly Hills Liquid Glow

Fake Lashes : Red Cherry die ich immer benutze und am liebsten klebe ich einzelne Wimpern.

Lippen : Bobbi Brown, Lipgloss

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt