Inspirations shoot <3

So ein tolles Shooting, das Sedef und ich alleine geplant und umgesetzt haben.

Sedef hat ein tollen Artikel dazu geschrieben. Styleshooting ja oder nein

Für mich absolut ja! Es macht mir einfach unglaublich viel Spass!.

Meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mal Frisuren und Make-ups zu machen, die ich nicht immer alltäglich bei Hochzeiten mache.

Das ist genau das, was ich liebe und mein perfekter Ausgleich zu den alltäglichen Stylings ist.

Als ich Anfing mich selbstständig zu machen, ging ich selbst noch davon aus Styleshootings nur so lange zu machen, bis ich genug in meinem Portfolio habe und ich glaube der Punkt kam schon lange. Ich hatte in den letzten Jahren viele tolle Veröffentlichungen, viele tolle Projekte mit wunderbaren Inspirationen.

Aber von Jahr zu Jahr wird man besser, entwickelt sich weiter, bildet sich weiter.

Meine Arbeiten vor paar Jahren sind auch gar nicht mehr mit meiner heutigen Arbeit zu vergleichen, wobei die Shootings eine wesentliche Rolle spielen. Denn man kann sich nur verbessern indem man immer neue Stylings ausprobiert.

Wenn man die Bilder von den Shootings bekommt und sieht was man wieder geschafft hat, erfüllt mich das mit einer absoluten Glückseligkeit.

Liebe was du tust <3

Photo Sedef Yilmaz

Kleid Qaragma

Model Diana

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt