May 16, 2019

May 15, 2019

January 3, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Die häufigsten Fragen rund um das Thema Brautstyling und Buchung

September 3, 2018

 

 

 

Der große Tag wird geplant und natürlich hat man viele Fragen rund um das Thema Brautstyling. 

Ich dachte mir es wäre nicht verkehrt euch die häufigsten Fragen in einem Blogeintrag zu beantworten und euch einige Tipps und Erfahrungen mit auf dem Weg zu geben.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem Stylisten der euch für eure Hochzeit in eine Braut verwandelt, denn das Brautstyling ist mit dem Kleid, was dich zur Braut macht!

 

Das Angebot ist gross und so recht weiss man sich nicht zu entscheiden. Die Bilder auf den Webseiten sehen natürlich immer gut aus, wir zeigen euch hier unsere persönlichen Lieblings Stylings ;) 

 

Da spielt eine Wesentliche Rolle die Erfahrung, wie lange man in dem Beruf ist und ob die Bewertungen gut sind. Vertraut auf Empfehlungen und gute Referenzen.

 

Das erste was man tun sollte, eine Mail versenden und desto schneller du fragst, desto mehr Glück hast du das wir noch Zeit für dich haben. Gute Stylisten sind schnell ausgebucht.

 

Ihr wollt mich gerne buchen, das freut mich. Meistens ist die Hochzeit noch lange hin. Für den Probetermin ist es noch zu früh, denn den sollte man ca. 4-1 Monat vor der Hochzeit machen. Am Anfang der Planung sammelt ihr noch so viele Inspirationen und müsst euch  selber erstmal bewusst werden was ihr euch wünscht.

 

Der Probetermin findet bei mir Zuhause statt. Du bringst Bilder, Schleier und evtl. Haarschmuck mit ABER ( wartet mit dem kauf des Schleiers und dem Haarschmuck bis nach dem Probetermin. Ich weiß, ich weiß man ist im Brautladen und die Verkäuferin setzt euch so viele schöne Sachen auf dem Kopf das man in dem Moment nicht nein sagt aber oft passt das zum Schluss nicht zur Frisur. Das habe ich schon zu oft mit erlebt und kann euch den Ratschlag wirklich nur an Herz Legen ) 

 

Bei dem Probetermin solltest du dir 2-3 Stunden Zeit nehmen. Wir testen uns aus und manchmal gefällt einem dann doch nicht was man sich eigentlich vorgestellt hat, dann wird natürlich eine zweite Variante ausprobiert. 

 

Das richtige Braut makeup und die richtige Brautfrisur zu finden ist wie mit dem Kleid kauf, es braucht Zeit und ihr sollt zum Schluss mit dem Brautstyling zufrieden sein.

 

Am Tag vom Probetermin unterschreiben wir beide einen Vertrag und natürlich kannst du dich gegen mich entscheiden dann fallen nur 100Euro für den Probetermin an. 

 

Wenn ihr nach dem Probetermin einige Sachen verändert haben möchtet, ist das natürlich auch kein Problem. Hauptsache ihr fühlt euch wohl und seid glücklich mit eurem Brautstyling. 

 

Eine häufige Frage die ich auch bekomme, ob ihr jemanden mitbringen möchtet. Das geht natürlich! Es ist ja auch schön jemanden als Beratung an seiner Seite zu haben. 

 

Um das Brautmakeup und der Brautfrisur müsst ihr euch keine Gedanken machen. Das hält versprochen :) 

In Laufe der Jahre habe ich so viele Produkte probiert und bin mit dem was ich jetzt benutze sehr zufrieden.

 

Ich hoffe euch hat der Blogeintrag gefallen

 

Ein paar Bilder vom Getting Ready mit Sang-ji auf dem Kultur Gut Wrechen

Photos  Oh Hedwig

Planung MyWeddingRabbit

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt