top of page
gleam blush.jpg

FAQ :)

Ich bekomme oft die selben Fragen von euch gestellt, es wird also mal an Zeit eure Fragen hier in einem Blogpost zu beantworten damit du als zukünftige Braut es vielleicht etwas einfacher hast, mich und meine Dienstleistungen etwas besser kennenzulernen.

braut styling berlin und Brandenburg

1. Sind künstliche Wimpern im Preis mit drin?

JA! Ich verwende hierfür einzelne Wimpern, wodurch ich Länge und Fülle besser bestimmen kann. 

2. Wie Lange hält das Make-up und welche Marken verwendest du?

Ich style Bräute intensiv jetzt seid 4 Jahren, bisher haben mir meine Kundinnen immer bestätigt das, das Make-up den ganzen Tag gehalten hat. Ich benutze nur hochwertige Produkte wie Mac, Urban Decay, Becca und viele mehr.

3. Ich habe sehr feine Haare, verwendest du Clip in Extension ?

Ich arbeite dir gerne deine Extension ins Haar ein, das im Preis inbegriffen ist. Solltest du keine Extensions haben und möchtest nicht unbedingt welche Kaufen, verleihe ich meine Extension mit einer Gebühr von 40Euro.

4. Was soll ich vor dem Probetermin beachten ? 

Du solltest deine Haare am Vorabend frisch waschen und keine Spülung oder Kur verwenden. Es ist nicht ratsam paar Tage vorher zum Friseur zu gehen, es kam schon oft vor das die Haare dann leider etwas zu kurz geschnitten wurden.

Du solltest dir 2-3 Stunden Zeit nehmen für eine Probe. Bringe Bilder von Frisuren und Make-up´s die dir gefallen mit, schau dafür gerne in meiner Galerie vorbei. Oft bekomme ich von anderen Hair&Makeup Artist, Frisuren Beispiele gezeigt, du musst dabei bedenken das jeder Hair&Makeup Artist seinen eigenen Stil hat. Nicht jede Frisur wird dann so aussehen wie auf dem Beispiel Bild. 

Hast du Schmuck oder einen Schleier? Die Sachen solltest du auch unbedingt mitbringen.

modernes Braustyling berlin

5. Wie teuer sind die Fahrtkosten ?

Alle Hochzeiten ab ausserhalb von Berlin werden mit 0,50Cent pro Kilometer&Strecke berechnet ab 10961 Berlin. 

Eure Steffie 

bottom of page