Monochromatic Style Shoot



Eine elegante moderne Hochzeit.

Für das Shooting entschieden wir uns für drei verschiedene Brautstylings.

Bei Look eins und zwei habe ich mit Extension von Rapunzel of Sweden gearbeitet. Für mehr Fülle und Volumen, besonders empfehlenswert bei feinen und etwas kürzeren Haar.

Bei dem letzten Look mit Schleier entschied ich mich für einen kleinen Haarknoten im Nacken. Schlicht und dennoch super als Brautfrisur tragbar.


Danke an das tolle Team:


Fotografie: Anika Valentina

Planung: Marie Theres & Isabel Merfort

Brautmode: Goldelse

Hair & Makeup: Gleam Blush

Bräutigam Anzug: Monokel Berlin

Floristik: mayrie floral design

Papeterie: Wedding Mark

Torte & Sweets: Lottas Torten

Mobiliar Setting Tisch & Bar: Party Rent Group

Mobiliar Setting Torte: One Fancy Fox

Verlobungsringe: The Siss Bliss

Drinks: Laori Drinks



© 2021 Stefanie Grunwald   Gleam Blush Hair & Makeup  /  Impressum  /  Datenschutzerklärung