FAQ :)

Ich bekomme oft die selben Fragen von euch gestellt, es wird also mal an Zeit eure Fragen hier in einem Blogpost zu beantworten damit du als zukünftige Braut es vielleicht etwas einfacher hast, mich und meine Dienstleistungen etwas besser kennenzulernen. 1. Sind künstliche Wimpern im Preis mit drin? JA! Ich verwende hierfür einzelne Wimpern, wodurch ich Länge und Fülle besser bestimmen kann. 2. Wie Lange hält das Make-up und welche Marken verwendest du? Ich style Bräute intensiv jetzt seid 4 Jahren, bisher haben mir meine Kundinnen immer bestätigt das, das Make-up den ganzen Tag gehalten hat. Ich benutze nur hochwertige Produkte wie Mac, Urban Decay, Becca und viele mehr. 3. Ich habe sehr fe

Braut Shooting

Und wieder kann ich euch eine kleine Inspiration zum Thema Brautstyling zeigen :) Diesmal wieder etwas romantischer mit einer lockeren Hochsteckfrisur und einem etwas kräftigeren Make-up. Brautmakeup brautstyling berlin, brautfrisur in berlin, modernes romantisches Styling für die Hochzeit, braut, Hochzeit berlin, bridalstyling Fotografie: Sedef Yilmaz Brautkleid: Das Brautzimmer Blumenstrauß : Flores y Amores Schmuck von mir :)

Letzte Beiträge

Über uns

Über mich

Team

Karriere

Kontakt